• Carp-MV.de - Dein Fachmarkt im Nordosten!
  • Telefon: 039754-52467
  • E-Mail: info@drehers-angelcenter.de

Fox - FX9 Reel (inc. spare spool)

Art-Nr.
CRL067
Hersteller
Fox
Fox - FX9
  • Übersetzung der Fox FX9 4,6:1
  • Schnurfassung0,35mm -280m
  • 80cm Schnureinzug pro Kurbelumdrehung
  • Kugellager: 5 und 1 Achsenlager
  • Gewicht: 560g
  • Rotorbremse
  • Mikrofeine Schnurverlegung
  • Rotor - Schnurfanng
  • 2 Weitwurfclips
  • Drallfreies Schnurlaufröllchen
  • Ersatzspule im Lieferumfang

179,99EUR / Stk.
inkl. 19% USt. zzgl. Versand
Artikel nicht lieferbar!Artikel nicht lieferbar! **

Fox - FX9 Reel (inc. spare spool)
Die FX9 Rolle ist der kleine Bruder der Fox FX11. Die mattschwarze FX9 Rolle hat ein super langsamen Spulenub für eine perfekte Schnurwicklung, die zusammen mit der ersten Spule enormes Wurfpotenzial bietet. Zusätzlich zu dem super langsamen Spulenhub hat die Rolle auch eine Frontbremse, die es ihnen erlaubt, von einer zum Wurf ganz geschlossenen Bremse zur run- tauglichen Öffnung in nur eineinhalb Umdrehungen zu wechseln. Die Fox FX9 wird auch spielend mit kampfstarken Fischen fertig und bietet den Angler ein Optimum an Drillfreude. Nicht nur auf große Distanzen, sondern auch im Nahbereich ist diese Rolle im Einsatz und zeigt ihnen, was sie kann. Durch die schnell einstellbare Rotorbremse ist das drillen im Nahbereich auch kein Problem mehr. Diese Fox FX9 Rolle hält, was sie verspricht und steht ihren großen Bruder in nichts nach.

Wir empfehlen auch