• Carp-MV.de - Dein Fachmarkt im Nordosten!
  • Telefon: 039754-52467
  • E-Mail: info@drehers-angelcenter.de
10,99EUR / Stück
Grundpreis: 3,66EUR / 100 g
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Lieferzeit 3-5 TageLieferzeit 3-5 Tage **

CC Moore - Live System Shelflife Boilie Paste - 300 g
CC Moore - Live System Shelflife Boilie Paste - 300 g

Süßer, cremiger, Milcheiweiß/Vogelfutter Boilie. Für den ganzjährigen Einsatz konzipiert.

Dieser hervorragende, sofort attraktive Lebensmittel Köder hat etwas von einem Kult, aufgrund seiner Fähigkeit einen Biss zu bekommen wenn buchstäblich alle anderen gekochten Köder scheitern. Er hat ein deutlich süßes, hefiges Aroma und Geschmack, welches einen starken Fressreiz auch unter ungünstigsten Bedingungen auslöst. Durch seine leicht sandige Farbe löst er auch einen hohen visuellen Reiz aus. Der Live System Boilie ist auch ein sehr guter Winterköder.
Unter Einbeziehung von Milchproteinen, Hefen, texturierten pflanzlichen Proteinen, Vogelfutter, Sahnepulvern, Corn Steep Liquor Powder und anderen sehr verdaulichen Zutaten ist der Live System die ideale Wahl für den ganzjährigen Einsatz, überall dort wo ein stärkerer, süßerer Köder mit einem unverwechselbaren Aroma benötigt wird.
Wenn du auf der Suche nach einem Köder bist, der das ganze Jahr ohne läneres Vorfüttern benutzt werden kann, dann ist der Live System Shelflife Boilie die ideale Wahl für dich.
  • Boilie Paste, passend zu den Live System Boilies
  • 300 Gramm pro Dose