• Carp-MV.de - Dein Fachmarkt im Nordosten!
  • Telefon: 039754-52467
  • E-Mail: info@drehers-angelcenter.de
ab 3,99EUR / Stück
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Artikel nicht lieferbar!Artikel nicht lieferbar! **

MS Range - Competiton - Spicy
MS Range - Competiton - Spicy
Dieses braune, mittelkörnige Futter wurde speziell für den Wettbewerb entwickelt und wurde von uns immer wieder während der Testphase verbessert. Unter den unterschiedlichsten Wettbewerbsbedingungen hat sich diese Rezeptur exzellent bewährt und durchgesetzt. Es ist eine Lockfuttermischung, die sich sowohl für Rotaugen wie auch für Brassen als äußerst erfolgreich erwiesen hat und die sich besonders für stehende und langsam fließende Gewässer eignet. Es hat eine mittlere Bindung. Der natürliche weihnachtliche Geruch und Geschmack verführt jeden Weißfisch in der Umgebung und hält ihn mittels Appetitanregern lange am Futterplatz. Spicy ist gleichermaßen für die Stipp-, Match- und Feederangelei geeignet und kann sowohl im Mittelwasser als auch auf Grund gefüttert werden. Es ist zu jeder Jahreszeit, vor allem im Stillwasser und bei langsamer Strömung, einsetzbar.
Eine weitere Steigerung der Fangaussichten erreicht man durch Zugabe von MS-R Pulverlockstoffen.
Die Zugabe von Lebendködern erhöht den Fangerfolg!
  • Erhältlich in 1 Kg oder in 10 Kg ( 10x1 Kg )
 

Wir empfehlen auch