• Carp-MV.de - Dein Fachmarkt im Nordosten!
  • Telefon: 039754-52467
  • E-Mail: info@drehers-angelcenter.de
ab 3,99EUR / Stück
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Artikel nicht lieferbar!Artikel nicht lieferbar! **

MS Range - Competiton - Bi-Turbo Brown
Mittelkörnig, strukturiertes Spitzenfutter, mit hohem gequetschtem Hanfanteil, wurde speziell für den Wettbewerb entwickelt und wurde von Michael Schlögl bereits in 90`er Jahren bei mehrfachen Gewinnen von Deutschen Meisterschaften eingesetzt. Es eignet sich neben den klassischen Lebendköder auch hervorragend in Verbindung mit Mückenlarven. Das leicht salzige BI-TURBO hat einen ausgesprochen natürlichen Geruch von reinen frischen Einzelmehlen und ist für Rotaugen, Brassen und Güstern unwiderstehlich. Das Futter ist das ganze Jahr über einsetzbar, egal ob Match-, Feeder- oder Stipprute im Stillwasser oder langsam fließenden Wasser. Es ist „das ideale Futter“, wenn man das Gewässer mit vorhandenem Fischbestand nicht kennt. Ferner hat jeder mit dem Allround-Mix die Möglichkeit sein optimales Futter zusammenzustellen. Eine weitere Steigerung der Fangaussichten erreicht man durch Zugabe von MS-R Pulverlockstoffen.
Die Zugabe von Lebendködern erhöht den Fangerfolg! Leittabelle je nach Gewässer und Tiefe
1. Schritt: 1 kg Futter in den Eimer schütten und 300 ml Wasser zugeben. 20 Minuten ziehen lassen.Einsatzbereit für flache Stillgewässer im Futterkorb
2. Schritt: je nach Gewässertyp bzw. Angelart:
- Zugabe von 100 ml Wasser zusätzlich, einsatzbereit für langsam fließendes Wasser oder Stillwasserfür alle Angelarten sowie mit der Futterschleuder.
3. Schritt: Das angefeuchtete Futter durch ein 3,5 mm Sieb drücken.
Futtertipp: 2 kg Bi-Turbo Classic brown +1 kg MS-R Spicy (nur bei belastenden oder kalten Gewässer: + 135 g Lockstoff MS-R Bream Special,) ist ideal für alle Fischarten im Stillgewässer sowie langsam fließende Gewässer.
  • Erhältlich in 1 Kg oder in 10 Kg ( 10x1 Kg )

Wir empfehlen auch