• Carp-MV.de - Dein Fachmarkt im Nordosten!
  • Telefon: 039754-52467
  • E-Mail: info@drehers-angelcenter.de

Pro Line - Sticks BBQ `n Krill - 1 Kg

Art-Nr.
PL3565
Hersteller
Pro Line
Pro Line - Sticks BBQ `n Krill
Der passende Stick zum Boilie. Dieses Jahr bringen wir eine neue Variante des hervorragenden BBQ Boilie, mit dem Namen BBQ n-Krill heraus. Er basiert auf die gleiche Zusammenstellung die sich schon mehr als bewiesen hat ...

7,95EUR / Stück
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Artikel nicht lieferbar!Artikel nicht lieferbar! **

Pro Line - Sticks BBQ `n Krill - 1 Kg
Pro Line - Sticks BBQ `n Krill
Der passende Stick zum Boilie. Dieses Jahr bringen wir eine neue Variante des hervorragenden BBQ Boilie, mit dem Namen BBQ n-Krill heraus. Er basiert auf die gleiche Zusammenstellung die sich schon mehr als bewiesen hat.Im Gegensatz zu seinem Bruder hat er einen hohen Prozentsatz an Krillmehl, und eine Pulverummantelung aus Krill, was für eine natürliche dunkelrote Farbe und einen starken Fischgeschmack sorgt. Durch die hohe Dosis an extra Krill ist der Boilie voll mit natürlichen Attraktoren.
Beste Resultate, März bis November.