• Carp-MV.de - Dein Fachmarkt im Nordosten!
  • Telefon: 039754-52467
  • E-Mail: info@drehers-angelcenter.de

Pro Line - Xplosion Smoke - Garlic & Robin Red - 100 ml

Art-Nr.
PL2930
Hersteller
Pro Line
Pro Line - Xplosion Smoke
Das Xplosion Smoke produziert eine große und intensive Wolke, sowie eine visuelle Geschmacksexplosion die in den verschiedenen Wassertiefen stattfindet. Dadurch, dass die bekannten Geschmäcker von Pro Line im Xplosion Smoke verarbeitet wurden, ist es perfekt mit unseren bestehenden Sticks, Stickmix, Boilies, und Pop Ups ...

9,95EUR / Stück
Grundpreis: 99,50EUR / Liter
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Artikel nicht lieferbar!Artikel nicht lieferbar! **

Pro Line - Xplosion Smoke - Garlic & Robin Red - 100 ml
Pro Line - Xplosion Smoke
Das Xplosion Smoke produziert eine große und intensive Wolke, sowie eine visuelle Geschmacksexplosion die in den verschiedenen Wassertiefen stattfindet. Dadurch, dass die bekannten Geschmäcker von Pro Line im Xplosion Smoke verarbeitet wurden, ist es perfekt mit unseren bestehenden Sticks, Stickmix, Boilies, und Pop Ups zu kombinieren. Das Xplosion Smoke wird sehr gut von den Ködern oder Futter aufgenommen, wodurch es länger in den Ködern bleibt, und somit über einen längeren Zeitraum seine Lockwirkung frei setzt. Ebenfalls ist das Xplosion Smoke PVA freundlich. Durch die einzigartige visuelle Geschmacksexplosion, und seine Appetitanreger, hat es eine optimale Instant Wirkung, der kein Karpfen wiederstehen kann.
Beinhaltet: Aminosäuren und Appetitanreger.
Lieferbar in den einzigartigen Geschmacksrichtungen, und Farben:
Garlic Robin Red (Rot), BBQ (Rot), Pineapple (Gelb), Mango (Orange), Squid (Braun).
Inhalt: 100ml.